Reklamation

Reklamation


Reklamationen über Produkte werden vom Kunden über das Kontaktformular oder schriftlich an folgende Adresse eingereicht: OMANSKI Arndstrasse 5, 90419 Nürnberg Deutschland

1. Eine auf diese Weise eingereichte Beschwerde sollte zusätzlich zur Beschreibung der Beschwerde selbst Daten enthalten, die es dem Benutzer ermöglichen, im System des Dienstanbieters identifiziert zu werden, d. H. Die dem Konto zugewiesene E-Mail-Adresse und die Daten, z. B. die Transaktionsnummer, auf die sich die Beschwerde bezieht.

2. Versand der zurückgerufenen Ware an folgende Adresse: Wojciech Omański Arndtstrasse 5, 90419 Nürnberg.

3. Die Beschwerde wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang einer korrekt eingereichten Beschwerde geprüft. Der Dienstanbieter sendet seine Entscheidung elektronisch an den Benutzer an die seinem Konto zugewiesene E-Mail-Adresse. Der Benutzer kann aufgefordert werden, Informationen bezüglich der Beschwerde zu vervollständigen, wenn dies bei der Lösung erforderlich ist.